Ortrand 2017


Platz 2. in Ortrand !
Gegen unseren 7 fachen Europameister anzutreten ist immer ein Erlebnis.
So auch am vergangenen Wochenende, bereits im Zeittraining lagen wir 0,8 Sekunden hinter Bernd. Für uns hieß es dann vom zweiten Platz im ersten Vorlauf starten, diesen konnten wir auch sicher halten. Im 2. & 3. Vorlauf erreichten wir den 1. Platz, für das Finale hieß es dann: „Pole Position“. Am Start suchte René sich definitiv den verkehrten Startplatz aus so das Bernd Stubbe noch besser weg kam.
Bernd fuhr mit einer Gesamtzeit von 4:46,525 ins Ziel während René eine Gesamtzeit von 4:51,259 Einfuhr.
In der schnellsten Runde lag René 0,34 Sekunden hinter Bernd.
Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden mit dieser Leistung, trotz das René mit der Strecke einfach nicht warm wurde und auch der Regen uns am Samstag sehr zu schaffen machte.